Den Beitrag zur Warteschlangen‑, Server­ab­sturz- und Kun­den­sup­port-Prob­lematik gibt es die näch­sten Tage. Der ist zwar schon fix und fer­tig, aber ich wollte euch nicht noch einen 3. Meck­ere­in­trag in Folge antun 😉 Denn wir haben uns zu Wei­h­nacht­en endlich einen HD Fernse­her spendiert und ich kann endlich meine PS3 Spiele über HDMI genießen. Das bedeutet, dass ich keine 20 Cen­time­ter mehr vor einem Röhren­fernse­her sitzen muss, um irgendwelche Schriften zu entz­if­fern. Son­dern bequem vom Sofa aus spie­len kann.
Unser neuer Fernseher
Deswe­gen fol­gt in kürze meine Unchart­ed 3 Test. Ein Skyrim Test liegt eigentlich auch noch an, allerd­ings tue ich mir zur Zeit etwas schw­er damit, da ich das Spiel bish­er kaum (40 Stun­den) gespielt habe und ein qual­i­fiziert­er Test etwas “fundiert­er” sein sollte. Habe ich eigentlich schon ein Mul­ti­play­er Faz­it zu Mod­ern War­fare 3 veröffentlicht?
Eine Kleinigkeit zu den Social Networks:
Ich werde nicht jeden Blo­gein­trag auf Face­book ver­linken. Denn wenn ich ehrlich bin, möchte ich meine Fre­unde nicht damit ner­ven, wegen jedem Furz auf die Pin­nwand zu spam­men. Es wer­den nur noch große Artikel über Face­book erwäh­nt. Bei Twit­ter und google+ bleibt allerd­ings alles beim alten. Dort werde ich auch keine Scheu haben Einzeil­er zu verlinken.