Uncharted 3, neuer Fernseher, Facebook

—

von

in
Den Beitrag zur Warteschlangen-, Serverabsturz- und Kundensupport-Problematik gibt es die nächsten Tage. Der ist zwar schon fix und fertig, aber ich wollte euch nicht noch einen 3. Meckereintrag in Folge antun 😉 Denn wir haben uns zu Weihnachten endlich einen HD Fernseher spendiert und ich kann endlich meine PS3 Spiele über HDMI genießen. Das bedeutet, dass ich keine 20 Centimeter mehr vor einem Röhrenfernseher sitzen muss, um irgendwelche Schriften zu entziffern. Sondern bequem vom Sofa aus spielen kann.
Unser neuer Fernseher
Deswegen folgt in kürze meine Uncharted 3 Test. Ein Skyrim Test liegt eigentlich auch noch an, allerdings tue ich mir zur Zeit etwas schwer damit, da ich das Spiel bisher kaum (40 Stunden) gespielt habe und ein qualifizierter Test etwas „fundierter“ sein sollte. Habe ich eigentlich schon ein Multiplayer Fazit zu Modern Warfare 3 veröffentlicht?
Eine Kleinigkeit zu den Social Networks:
Ich werde nicht jeden Blogeintrag auf Facebook verlinken. Denn wenn ich ehrlich bin, möchte ich meine Freunde nicht damit nerven, wegen jedem Furz auf die Pinnwand zu spammen. Es werden nur noch große Artikel über Facebook erwähnt. Bei Twitter und google+ bleibt allerdings alles beim alten. Dort werde ich auch keine Scheu haben Einzeiler zu verlinken.

Kommentare

2 Antworten zu „Uncharted 3, neuer Fernseher, Facebook“

  1. ja spammich zu über google+ *haha*

  2. Mit dem Fernseher lässt es sich allerdings echt ganz gut leben und vor allem spielen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert