Ein Dankeschön an euch

Mein Blog besteht jetzt schon seit über einem halben Jahr und hatte inzwischen mehr als 1000 Besucher, sowie über ein Dutzend Kommentare. Was mich besonders erfreut ist die Tatsache, dass die meisten Besucher Wiederkehrer sind. Mit anderen Worten: Ihr seid mir treu 🙂 Deswegen fand ich, dass es mal an der Zeit ist, mich bei euch zu bedanken. Allen voran meinen Freunden bei Facebook, meiner Verlobten und den zahlreichen Besucher aus den verschiedenen Foren oder den Blogs, die ich besuche.
Wie bereits angekündigt steht der Mega-Artikel zu Guild Wars 2 in den Startlöchern und vielleicht werde ich ab jetzt  auch das ein oder andere kommentierte Video veröffentlichen. Auch wenn ihr mir dann verzeiehen mögt, dass ich aufgrund mangelnder Erfahrung etwas unbeholfen wirken werde. Also dann: auf die nächsten 6 Monate und noch viele weitere Artikel.

Kommentare

2 Antworten zu „Ein Dankeschön an euch“

  1. Avatar von Anonymous
    Anonymous

    Wenn die Artikel nicht gut wären, würde ich nicht wiederkommen, also nichts zu danken 😉

  2. Alles klar. Trotzdem danke 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert