Ich bin jet­zt schon seit län­ger­er Zeit auf der Suche nach ein paar echt­en Spiele­blogs. Und wenn ich Spiele­blogs sage, meine ich nicht Blogs die täglich eine Zusam­men­fas­sung der News von Games­tar und Co präsen­tieren, son­dern selb­st erstellte Mei­n­un­gen und Tests zu Videospie­len. Meinetwe­gen auch Rand­grup­pen­spiele (Retro, Browsergames, etc.) – wobei man bei Browsergames mit­tler­weile wohl nicht­mehr von Rand­gruppe sprechen kann. Ich suche ein­fach Blogs, die so ähn­lich sind wie meine.
Ich kann mir dann nicht nur neue Ideen holen, son­dern auch die dor­ti­gen Blog­ger fleißig mit Kom­mentaren unter­stützen und prof­i­tiere selb­st von der Aufmerk­samkeit und dem Mei­n­ungsaus­tausch. Der einzige Blog, der mir jet­zt auf die Schnelle ein­fällt ist Stev­in­ho. Dort geht es mit­tler­weile aber weniger um Spiele, als vielmehr um Stev­in­ho. Anson­sten ist hier wohl im Ver­gle­ich zu den USA rel­a­tiv tote Hose. Ken­nt ihr einen empfehlenswerten Spieleblog?