… etwas langsam. Die ersten 16 “Tuto­r­i­al-Lev­el” ging es ziem­lich fix. Aber zur Zeit sitzt man den hal­ben Tag rum und wartet, um dann 3 Klicks zu machen und dann wieder 12 Stun­den zu warten. Ich weiß nicht, was ich davon hal­ten soll. Ich hätte lieber noch etwas Beschäf­ti­gung während der Wartezeit. Naja, den Test gibt es in ein paar Tagen.


Und wer noch zufäl­lig eine Rol­len­spiel Gilde für The Old Repub­lic sucht: Hauch der Ewigkeit

Screen­shot des Plan­eten Hoth
….11 Tage ist es her, seit­dem sie die let­zte Sied­lung gese­hen hat­te. 8 Tage seit­dem sie den let­zten Bewohn­er getrof­fen hat­te. 3 Tage seit­dem sie den let­zten Tauntaun erlegt hat­te. Vor ihr war nichts, außer der schneeweisen Fin­ster­n­is. Kein Hor­i­zont, kein Him­mel, kein Boden – nur das Pfeifen des eisi­gen Windes und die Schmerzen in ihren Glied­maßen. Das Stechen, wie tausende von Nadeln — anfangs mit jedem Schritt unerträglich­er — doch mit­tler­weile hat­te sie jedes Gefühl ver­loren. 


Sie hat­te keine Hoff­nung mehr, das andere Ende des Plan­eten zu erre­ichen. Sie sah sich als ver­loren an, nichts weit­er als ein leblos­er Geist –nein!  schlim­mer noch – eine Tot­gewei­hte ver­lassen im Nir­gend­wo. Sie sank zu Boden, ver­lor ihren Willen, ihren Mut, ihre Hoff­nung — selb­st das Gefühl von Raum und Zeit.  Der Schneesturm lies nach, sie lag auf dem Rück­en und blick­te empor. Hörte ihr Herz, mit jedem Atemzug schwäch­er wer­dend, und schließlich erloschen die Schläge – die Atmung stand still. Kein Wind blies mehr, kein Schnee fiel mehr und sie kon­nte ihn fühlen. Den Hauch der Ewigkeit. Über ihr, das ret­tende Shuttle…