Hal­lo Leute,
neben dem Feed­back von euch Spiel­ern erhalte ich auch immer­wieder Anfra­gen von Unternehmen, ob ich nicht dieses Spiel testen oder jene Wer­bung auf meinem Blog schal­ten möchte. In der Regel lehne ich ab, da mir viele Unternehmen keine freie Hand beim Schreiben der Tests lassen, die Wer­bung total deplatziert (ich sag nur: Fan­ta Wer­bung) oder übe­trieben (Pop­ups, Ban­ner) ist. Anders sieht es jedoch aus, wenn man mir klar macht, dass der Test kein­er­lei inhaltliche Ein­schränkung haben muss, man sich nur eine Erwäh­nung in Form eines Links wün­scht und man mir Spiele anbi­etet die mich interessieren.
Ein­er dieser Auf­tragge­ber ist Aeriagames.com die nun ange­fragt haben, ob ich eventuell einen Test über eines ihrer Spiele schreiben kön­nte. Dementsprechend gibts dem­nächst einen Bericht über Bat­tle­field Heroes. Ihr wisst schon: Das kosten­lose Bat­tle­field mit Comic­grafik. Da ich allerd­ings noch mit Star Wars und Witch­er 2 (großar­tiges Spiel) beschäftigt bin, braucht ihr mit dem Test nicht vor Ende näch­ster Woche rech­nen. Deswe­gen erstein­mal: schönes Wochenende