Welche Per­so­n­en besuchen mein Seite?
Nun, das ist ohne Tro­jan­er, Videokam­eras oder aufmerk­samen Nach­barn natür­lich nur schw­er zu beant­worten. Allerd­ings gibt es eine Kleinigkeit, die zumin­d­est etwas Auf­schluss über die Art der Besuch­er meines Blogs gibt Und zwar die Suchan­fra­gen durch die Such­maschi­nen wie google.

Wenn also 1000 Leute in der Stunde auf meinem Blog lan­den, weil sie Phin­phin in die Such­leiste eingegeben haben, dann bin ich berühmt! Mit­tler­weile bin ich bei stolzen 3 Leuten — in den let­zten 365 Tagen. Die Kar­riere kann ich mir wohl vor­erst abschmieren.
Aber was macht meinen Blog für bes­timmte Suchan­fra­gen so inter­es­sant? Denn bei der Anfrage “zu dumm für sins of a solar empire” kon­nte ich mit meinem Test zum Spiel wohl nur bed­ingt aushelfen. Wer “yoda idioten affen” wird wohl oder übel auf meinem blog lan­den, weil ich in Ver­gan­gen­heit mit Lieblings-Yoda-Zitat gepostet hat­te: “Bess­er Idioten zu ertra­gen sind, wenn nicht als dumme Men­schen son­dern tal­en­tierte Affen du betra­cht­est sie”.
Etwas schä­men muss ich mich allerd­ings für “wieso bekomme ich immer anfra­gen von aeriagames?”. Denn in der Ver­gan­gen­heit hat man mir von Ariagames ange­boten über eines Ihrer Spiele zu schreiben und im Gegen­zug ein paar Dinge zur Ver­losung zu erhal­ten. Blöd wie ich war habe ich natür­lich zuge­sagt und einen Test über Bat­tle­field Heroes geschrieben. Die Mitar­bei­t­erin hat sich daraufhin nie wieder gemeldet. Muss ihr wohl nicht so gefall­en haben. Oder sie hat­te keine Lust Abmachun­gen einzuhal­ten. Gel­ernt habe ich daraus — keine Tauschgeschäfte mehr.
Bliz­zard hat es wohl etwas übel auf mein­er Seite abbekom­men. Viele Anfra­gen zu “Dia­blo 3” oder “when its done bliz­zard” kon­nte ich vor allem vor 2 Monat­en erhal­ten. Der let­ztere berühmte Satz, gilt vor allem im Hin­blick der let­zten Jahre wohl nicht mehr.
Bei Suchan­fra­gen wie: “welch­er chi­ne­sis­chen dynas­tie schreibt man die ver­wen­dung der ersten hand­granate zu?” fällt mir allerd­ings gar nichts mehr ein. Es war zwar die Dong Dynas­tie, aber was das mit meinem Blog zu tun hat, weiß der Geier. “was sind cook­ie cut­ter tal­entverteilun­gen?” hat mich da schon mehr gefreut. Bis ich meinen dama­li­gen Ein­trag zu dem The­ma veröf­fentlicht hat­te, wusste ich näm­lich selb­st nicht was der Begriff bedeutet und bin selb­st auf einem anderen Blog fündig geworden.
Das Inter­net ist für Pornos ist wohl eine all­ge­meine Tat­sache. Weswe­gen Suchan­fra­gen wie: “the witch­er 2 les­ben”,”macht die beine bre­it”,”tera out­fits”,”kampflesben.com” nicht weit­er ver­wun­dern. Anders sieht es jedoch bei fol­gen­den 2 Anfra­gen aus: “ponys penis” und “biber­schwänze brüste”. Damit hätte ich jet­zt im ersten Gedanken eher weniger gerech­net. Aber eben nur im ersten, denn diese Schlag­worte scheinen meinen Blog in der Tat ganz gut zu beschreiben. Es geht hier um nichts anderes als: Brüste, Ponys, Penis, Kampfles­ben und Beine bre­it machen! Wobei meine Lieblingsan­frage immer­noch “schoko­lade game­play” gewe­sen ist. Denn Schoko­lade ist schließlich nach wie vor mein Lieblingsspiel.