Es gibt viele Dinge, die ich wirk­lich mag. Videospiele, Cock­tails, Blauer Him­mel, gute Musik, meine Mit­be­wohner­in, etc… aber noch bevor ich meine ersten Run­den Dune 2 bewältigte, bevor ich es zu schätzen wusste, wie glück­lich einen gutes Wet­ter macht und ich mit 15 18 meinen ersten Cock­tail getrunk­en hat­te, lernte ich eine Lei­den­schaft ken­nen, die bis heute anhält: Fast Food. Essen, welch­es mit Geschmacksver­stärk­ern voll­gepumpt wurde und vor Kalo­rien nur so strotzt. Den­noch recht bil­lig ist und (mir jeden­falls) gut schmeckt.


Auch auf die Gefahr hin, dass hier gle­ich ein Glauben­skrieg aus­bricht McDon­alds > Burg­erk­ing. Beson­ders was die Erd­beer-Milchshakes bet­rifft. Vielle­icht gibt es ja noch den ein oder anderen Fast-Food-Lieb­haber unter euch, der mir helfen kön­nte einen mein­er größten Träume* zu ver­wirk­lichen: Mein eigen­er Burg­er. Denn seit ein paar Wochen kann man sich wiedere­in­mal einen eige­nen Burg­er bei McDon­alds erstellen, um diesen eventuell für eine Woche in die deutschen Restau­rants der Kette zu bringen.
Wie mein Burg­er aussieht, seht ihr auf dem Bild. Wo ihr abstim­men kön­nt erfahrt ihr, in dem ihr den Link darunter anklickt.
* Natür­lich war das nur Spaß. Mein größter Traum bleibt weit­er­hin der Welt­frieden. Oder einen eige­nen Ster­nen­z­er­stör­er. Je nach­dem, was wahrschein­lich ist. Ich würde also auf den Ster­nen­z­er­stör­er setzen.
PS. Es han­delt sich natür­lich um die Imperi­um-Klasse Ster­nen­z­er­stör­er!