In meinem vor­let­zten Beitrag habe ich ja bere­its die Rah­menbe­din­gun­gen fest­glegt und einen kleinen Hin­weis auf die Spiele gegeben. Es han­delt sich um Inhalte des Team 17 Bun­dles, in dem mich eigentlich nur Worms Rev­o­lu­tion inter­essiert hat­te. Den Rest werde ich also in 2–3 Fuhren hier auf dem Blog ver­scher­beln. Wer inter­esse hat, schreibt das ein­fach in die Kom­mentare und ver­wen­det dabei eine funk­tion­ierende Emailadresse, damit ich ihn ggf. anschreiben kann.

Wichtig ist natür­lich, dass ihr über einen Steam Account ver­fügt, da es sich um Steam-Gifts han­delt. Und liebe Chris­tiane: Worms Reloaded, Light und Worms Crazy Golf laufen auch auf Mac OS X 😉

Aber nun zu den Spie­len. Es han­delt sich um:

  • Worms
  • Worms Reloaded GotY
  • Light
  • Worms Crazy Golf
  • Worms Pin­ball

Die Aktion läuft bis zum 09.12.2014. Anschließend werde ich die Betrof­fe­nen anschreiben. Viel Spaß.